Kontakt

Das Projekt wird umgesetzt von LIFE e.V. LIFE – Bildung Umwelt Chancengleichheit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er wurde 1988 gegründet und engagiert sich unter anderem für Ressourcen- und Klimaschutz, Umweltbildung, ökologische und partizipative Stadtentwicklung und Chancengleichheit ein. Weitere Informationen über uns gibt es hier.

Ansprechpartner*innen für das Projekt sind:

Nanna Birk & Till Rosemann

Mail
verkehrswende@life-online.de

Telefon
030 308798-45

Adresse
LIFE e.V. | Rheinstraße 45 | 12161 Berlin

Aufgang C, 3. Etage

U-Bahnhof: „Walter-Schreiber-Platz“ – U9
S-Bahnhof: „Feuerbachstraße“ – S 1

 

Karte anzeigen

Wir freuen uns über Kontakt und Anregungen zu dem Thema Mobilität und Verkehr rund um Friedenau. Und natürlich sind wir auf der Suche nach interessierten Bürger*innen, die Lust haben, dass Thema gemeinsam mit uns voranbringen.